Weight Watchers Mitglieder und Trainerinnen berichten über ihren persönlichen Weg in ein schlankes und genussvolles Leben.

»Jeder Schritt zählt«

Sarah FischerLetzten Frühling sagte mir meine Tochter 


ganz auf­gelöst: „Ein Bub hat gesagt, dass du eine ‚dicke Frau‘ bist.“ Da wurde mir klar, dass mein Gewicht nicht nur mich betrifft, sondern auch meine Kinder.

Eine Freundin fragte mich, ob ich sie zu Weight Watchers begleiten möchte. Es gibt dort einen Mutter-Kind-Kurs am Vormittag mit Kinderbetreuung. Meiner Tochter ­zuliebe wollte ich es gleich versuchen. Der Kurstag wurde schnell zum Fixtermin. Die Kilos purzelten, ich war stolz auf meinen ersten Stern und mein Ehrgeiz wuchs.

Ich begann, mich mit dem Programm intensiv zu beschäftigen und merkte, dass es funktionierte, auch ohne auf Schokolade zu verzichten. Jeder Schritt zählt und fiel mir mit jedem verlorenen Kilo leichter. Zwei Vormittage sind für Bewegung reserviert.

Ich habe mein Ziel erreicht und meine ­Familie ist stolz auf mich. Ich schreibe täglich auf, was ich esse und besuche regel­mäßig den Kurs. Die Gruppe und auch unsere Trainerin unterstützen mich sehr, ich fühle mich verstanden und motiviert.

Ich möchte mich bei meiner Freundin bedanken, die den „Abnehmstein“ ins Rollen gebracht hat und vor allem bei meiner Familie, bei Alexandra Gattermair und unserer Dienstags-Gruppe für die Unterstützung!

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

Deine Mitgliedschaft beinhaltet:

  • alle Programmunterlagen (52 Wochen lang)
  • eine vertrauliche und vollkommen diskrete Abwaage
  • so viele Kursbesuche pro Woche, wie du möchtest
     

 

 

google plus

Weight Watchers Rezeptideen

Für Hobbyköche und alle, die es noch werden wollen haben wir eine Auswahl mit einfachen und sehr schmackhaften Rezepten mit pointsarmen Gerichten angelegt. Zu den Rezepten