Weight Watchers Mitglieder und Trainerinnen berichten über ihren persönlichen Weg in ein schlankes und genussvolles Leben.

»Essen und dabei abnehmen!«

Sigrid KagerEin Urlaubsfoto zeigte mir, 


dass sich dringend etwas an meiner Figur ändern muss. Nachdem ich schon einige Diäten ausprobiert habe und genau immer Heißhunger auf jene Lebensmittel bekam, die ich während dieser Zeit nicht essen durfte, war mir klar – ich brauche professionelle Hilfe.

Aufgrund einer medizinischen Empfehlung fasste ich den Entschluss, gemeinsam mit einer Arbeitskollegin, einen Weight Watchers Kurs zu besuchen. Da stellte sich sehr rasch heraus, das ist der richtige Weg. Essen und dabei abnehmen. Herrlich!

Seit Oktober 2014 besuche ich wöchentlich den Kurs in Kalsdorf und bin überglücklich, Sabine Gutmann als ­meine Trainerin zu haben. Ihre spannenden, ­motivierenden Vorträge, ihre netten Geschichten und die unkomplizierte, verständnisvolle, lustige Gruppe sind für mich ein Wochenhighlight.

Dieser Kurs, Disziplin, Durchhaltevermögen und ein gesunder Egoismus haben mich an mein Ziel gebracht: –27 kg!
Meine positive Ausstrahlung und die sichtbare, figürliche Veränderung hat einige Bekannte dazu bewegt, ebenfalls Weight Watchers Kurse zu besuchen.

Ein herzliches Dankeschön an meine Trainerin Sabine Gutmann für ihre stets tollen Worte.

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

Deine Mitgliedschaft beinhaltet:

  • alle Programmunterlagen (52 Wochen lang)
  • eine vertrauliche und vollkommen diskrete Abwaage
  • so viele Kursbesuche pro Woche, wie du möchtest
     

 

 

google plus

Weight Watchers Rezeptideen

Für Hobbyköche und alle, die es noch werden wollen haben wir eine Auswahl mit einfachen und sehr schmackhaften Rezepten mit pointsarmen Gerichten angelegt. Zu den Rezepten