Weight Watchers Mitglieder und Trainerinnen berichten über ihren persönlichen Weg in ein schlankes und genussvolles Leben.

»Ich fühlte mich verstanden«

Andreas JurakIm Jänner 2012 entschloss ich mich,

mein ­Start­gewicht von 114,6 kg mit Hilfe von „Weight Watchers“ zu ­be­kämpfen.

Der erste Kursbesuch war sehr aufregend für mich. Ich lernte meine Trainerin, Frau Sabine Gutmann, kennen, die mir den Einstieg mit ihrer herzlichen und fach­kundigen Art sehr erleichterte. Ich fühlte mich ­verstanden und genoss es, in einer Gruppe von Gleichgesinnten über aus­­ge­wogene, gesunde Ernährung, Ängste, Erfolge, aber auch Niederlagen zu sprechen. Auch der humorvolle Umgang miteinander war eine echte Bereicherung und ein weiterer Grund, sich jede Woche auf den Kurs zu freuen.

Was mir am meisten zusagte war das Weight Watchers ­Programm, wo nichts verboten, alles erlaubt ist – aber mit Maß und Ziel. Die Bewegung fiel mir am Anfang durch mein hohes ­Gewicht sehr schwer, aber ich wurde von der Kursleiterin und den Mitgliedern in der Gruppe sehr ­motiviert. Nachdem ich die Veränderungen auf der Waage zum Positiven erlebte, war es mir möglich, meine 40 kg mit viel Ausdauer und Konsequenz abzunehmen.

Ohne das hervorragende Team im Kalsdorfer Weight Watchers Kurs mit Frau Sabine Gutmann und Frau ­Sabine Huber wäre es mir nicht gelungen, mein Ziel­gewicht zu erreichen. Danke!

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

Deine Mitgliedschaft beinhaltet:

  • alle Programmunterlagen (52 Wochen lang)
  • eine vertrauliche und vollkommen diskrete Abwaage
  • so viele Kursbesuche pro Woche, wie du möchtest
     

 

 

google plus

Weight Watchers Rezeptideen

Für Hobbyköche und alle, die es noch werden wollen haben wir eine Auswahl mit einfachen und sehr schmackhaften Rezepten mit pointsarmen Gerichten angelegt. Zu den Rezepten