Weight Watchers Mitglieder und Trainerinnen berichten über ihren persönlichen Weg in ein schlankes und genussvolles Leben.

»Das ist Freiheit!«

Susanne NeuzilMein neuer Lebensabschnitt begann 


im November 2014: Zuerst bekam ich eine Einladung zum ­Klassentreffen und ein paar Tage darauf folgte das alljährliche Törggelen.

Zum Klassentreffen bin ich nicht erschienen, da ich mich geschämt habe, denn mit meiner Größe von 1,58 cm und 87 kg war ich schließlich breiter als hoch! Das Törggelen fand statt (nur weil ich die Organisatorin war) und ich bin froh darüber, denn dort traf ich eine ­Freundin. Sie war schlanker als ein Jahr vorher und sah gut aus. Natürlich ­fragte ich sie, was sie gemacht hat und die Antwort war: „Weight Watchers“! Ich ließ mich sofort überzeugen und konnte es kaum ­abwarten, mit Elan durchzustarten.

Die Kurse waren positiv, aufmunternd und unter­stützend. Meine Kilos purzelten dahin wie nix mit wirklich genügend ausgewogenem Essen und ohne zu hungern. Sogar Süßes war erlaubt. Ich habe mehr als zuvor gegessen, nur eben richtig – die perfekte Mischkost. Sportlich war ich aktiv und es machte mir zu­nehmend Spaß (vor allem weil man immer leichter wird). Im August 2015 habe ich mein Zielgewicht von 59 kg erreicht und ich bin sehr froh darüber. Ich bin ein anderer Mensch und fühle mich rundum wohl! Sportlich bin ich nach wie vor sehr aktiv. Auch habe ich das Berggehen entdeckt und freue mich jedes Mal, wenn ich am Gipfelkreuz stehe! Das ist Freiheit, Leben, Zukunft und macht Spaß!

All denen, die auch an überschüssigen Kilos leiden, kann ich nur raten, einen Weight Watchers Kurs zu besuchen!

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

Deine Mitgliedschaft beinhaltet:

  • alle Programmunterlagen (52 Wochen lang)
  • eine vertrauliche und vollkommen diskrete Abwaage
  • so viele Kursbesuche pro Woche, wie du möchtest
     

 

 

google plus

Weight Watchers Rezeptideen

Für Hobbyköche und alle, die es noch werden wollen haben wir eine Auswahl mit einfachen und sehr schmackhaften Rezepten mit pointsarmen Gerichten angelegt. Zu den Rezepten