Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeGemeinsam aktivVon Krems auf den Dürnsteiner Schlossberg

Von Krems auf den Dürnsteiner Schlossberg

Trotz ganze Woche Regenwetter trafen wir uns am Sa 17. Oktober, diesmal führte uns der Weg von Krems/Stein über den Naturlehrpfad auf den Dürnsteiner Schlossberg, der Wettergott war uns wieder gut. Nach einen sehr anspruchsvollen Weg erreichten wir nach 2,5 Stunden unser Ziel. Wir besichtigten auch die Starhembergwarte. Eine Rast musste natürlich auch sein. Voll motiviert ging es dann wieder 2 Stunden bergab.

Wanderung_Langenlois2_1.jpg

Wanderung_Langenlois_1.jpg

Wanderung_Langenlois_3.jpg

Voll motiviert erlebten wir einen wunderschönen Tag.

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus