Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

Newsletter abonnieren

HomeGemeinsam aktivWanderung zur Stillensteinklamm in Grein

Wanderung zur Stillensteinklamm in Grein

Am 12.8.2015 ging es für die Mitglieder aus Amstetten los zu einer wunderbaren Wanderung auf die Stillensteinklamm. Trotz 38° ließen wir uns nicht abhalten, denn aktiv sein geht immer.

Amstetten_Bild_1.jpg

Amstetten_Bild_1.jpg

Der Weg führte uns durch eine romantische Klamm, die fast durchgehend im schattigen Wald ist. Zwischen riesigen Felsblöcken einerseits und einem Bach andererseits gab es schon etliche Höhenmeter zu bezwingen. Unser Ziel liegt auf 450 Höhenmeter und wir konnten auf unsere Leistung stolz sein.

Amstetten_Bild_1.jpg

Nach einer gesunden Stärkung wanderten wir wieder retour und gingen, weil es lustig war, ca. 1 Kilometer im Wasser.

Amstetten_Bild_1.jpg

Amstetten_Bild_5.jpg

Pausenlos kamen Kommentare wie:

Ich bin so froh, dass ich mitgegangen bin” oder: „Ist das hier herrlich, man weiß gar nicht, was man versäumt, wenn man auf den Genuss der Bewegung verzichtet!”.

Wir haben fast 12 Kilometer geschafft!!!

So eine Tour ist für nächstes Jahr wieder fix geplant.

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus