Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeKooperationenAbnehmen für den Tierschutz

Weight Watchers unterstützt die Aktion:

Abnehmen für den Tierschutz

Die Mitglieder/Freunde/Helfer vom 1. Österr. Mischlingshunde Verein stellen sich in den Dienst einer guten Sache!

Und zwar in der Form, dass sie im Jahr 2016 »abspecken«, um am Ende des Jahres Tierschutzhunde zu füttern.

D.h. für jedes abgenommene Kilo an Körpergewicht wird ein Kilo Hundefutter zur Verfügung gestellt.

Die von allen Teilnehmern verlorenen Kilogramm ergeben das Gesamtgewicht des gesponserten Futtermittels!
Bei dem großen 30-jährigen Jubiläumsfest des Vereines (12. November) werden die zusammengekommen Kilo Futtermittel veröffentlicht und der Vertretung des Tierheimes symbolisch überreicht.

Weight Watchers Österreich unterstützt diese Aktion. Bei der jährlichen Hautiermesse bei St.Marx wurden schon die ersten Personen, die sich an dieser tollen Aktion beteiligen, abgewogen. Die Messe war der große Renner bei Alt und Jung! Massenhaft strömten Leute dorthin! Auch viele Vierbeiner waren dabei unterwegs!

WWatchers_Mischlingshundeverein.jpg

WWatchers_Mischlingshundeverein.jpg

Linz_Kochkurs_IMG_2558.JPG

WWatchers_Mischlingshundeverein.jpg

 

 


 

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus