Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeNewsletterNewsletter 2016Newsletter_Wo38: 10% weniger

Newsletter Wo38: 10% weniger

 

Quelle: Weight Watchers Österreich    

   Liebes Mitglied!
 

 

Wie zufrieden bist du mit deinem derzeitigen Gewicht? Nicht so sehr? Wie wäre es dann mit einer kleinen Veränderung? Verliere zehn Prozent deines aktuellen Gewichts! Auch wenn zehn Prozent im ersten Augenblick nach nicht viel klingen, machen sie doch einen gewaltigen Unterschied. Du wirst dich nicht nur besser fühlen, sondern du wirst auch besser aussehen. Am besten, du findest es selbst heraus!

Zehn Prozent weniger sind der erste wichtige Schritt in ein schlankeres, leichteres und gesünderes Leben! Auch beim Abnehmen ist es wichtig, sich Ziele zu setzen und kleine Erfolge zu feiern. Nimm dir für den Beginn diese zehn Prozent zu Herzen und versuche es einfach. Im Laufe der Zeit wirst du feststellen, dass es gar nicht so schwer ist, dieses Ziel zu erreichen. Und vor allem wirst du spüren, dass du dich besser fühlst! Vielleicht hast du es schon oft versucht, und dann doch wieder aufgegeben. Doch auch Misserfolge und kleine Rückschläge gehören zum Abnehmen dazu. Wichtig ist, wieder aufstehen zu können und sein Ziel weiter zu verfolgen. Weight Watchers unterstützt dich in jeder Phase des Abnahmeprozesses. 
Nimm die Zehn-Prozent-Hürde und starte durch!

Der erste sichtbare Erfolg liefert dir die Motivation, Kraft und Selbstsicherheit und so wirst du dein Wunschgewicht erreichen!

     Rezept der Woche

Kevin_Ilse_Lachspalatschinken.jpg

Räucherlachs in Palatschinken

pro Portion
 
Zutaten für 4 Portionen:
Palatschinkenteig:

¼ l Milch (bis 0,5 % Fett)

1 Ei

100 g Mehl

Salz

4 TL Pflanzenöl

Fülle:

100 g Wildlachs, geräuchert

100 g Frischkäse Natur (bis 5 % Fett)

Kren nach Belieben

Spargel oder sonstiges Gemüse

Dille
 

Zubereitung:

  • Aus dem Teig mit je 1 TL Öl 4 Palatschinken backen.
  • Frischkäse mit Dille und Kren vermischen, auf die Palatschinken streichen, Räucherlachs und Spargel darauf legen, einrollen und im Rohr nochmals kurz erwärmen.

Rezeptfoto: ©Kevin Ilse, Wien: Foto oben: © lithian, Fotolia
 

 

 
 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus