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Newsletter_Wo2: 10 schlanke Tipps

 

Quelle: Weight Watchers Österreich

   Liebes Mitglied!
 

Das neue Jahr ist noch jung, doch die Vorsätze sind schon wieder vergessen? Das muss nicht sein, denn diesmal schaffst du es in ein gesundes, zufriedenes und aktives Leben! Mit unserem „Feel Good“-Programm ist Abnehmen so leicht wie noch nie. Und um im neuen Jahr noch bessere Erfolge zu erzielen, bieten wir dir als besonderen Abnahme-Kickstart gleich in der 1. Woche deiner Teilnahme die Broschüre „Dein Kickstart“ für den raschen und unkomplizierten Einstieg in die Gewichtsreduktion.

Auch die folgenden 10 Tipps unterstützen dich bei deinem „Projekt Gewichtsabnahme“:

1. Nimm dir vor, dieses Mal wirklich abzunehmen. Teile deine Abnahme in kleinere Zwischenziele ein und stell dir vor, wie du aussehen wirst, wenn du schlank bist.

2. Kontrolliere deine Küchenschränke. Entferne „gefährliche“ Lebensmittel und fülle die Vorräte mit gesunden Alternativen auf.

3. Beginne jede Mahlzeit mit einem großen Glas Wasser.

4. Iss vor dem Hauptgang eine klare Suppe mit Gemüse oder einen großen Salat mit fettarmem Dressing.

5. Sorge dafür, dass du nie hungrig bist. Eiweißreiche Lebensmittel machen dich satt und zufrieden. Vermeide es, länger als 4 oder 5 Stunden nichts zu essen.

6. Wähle Vollkornprodukte. Diese verhelfen dir zu einem besseren Sättigungsgefühl.

7. Iss langsam und genieße jede Mahlzeit. Lege während des Essens das Besteck weg und trinke immer wieder einen Schluck Wasser.

8. Beende das Essen mit einem warmen Getränk wie zum Beispiel Kräutertee oder Kaffee.

9. Beginne jetzt, aktiv zu werden. Du hast eine gute Figur, wenn du dein Ziel erreicht hast.

10. Schreibe alles auf, was du gegessen und getrunken hast und führe auch über deine sportlichen Aktivitäten Buch.

Starte JETZT in einem Kurs in deiner Nähe! Bis zum 5.3. entfällt die Einschreibgebühr in der Höhe von € 33,-. Also, worauf wartest du noch?!

     Rezept der Woche

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Rote Linsensuppe

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Zutaten für 1 Portion:
1 kleine Zwiebel, gehackt
1 TL Rapsöl
Kreuzkümmel, Koriander
30 g rote Linsen, trocken
3 Karotten, in kleine Stücke geschnitten
Salz, Pfeffer
Petersilie, fein gehackt
1 TL Kräutersuppenpulver
Zitronensaft, frisch
 
Zubereitung:
  • Zwiebel im Öl andünsten und mit Koriander und Kreuzkümmel würzen.
  • Die Linsen gut abspülen. Karottenstücke und Linsen mischen, zum Zwiebel fügen und mit Wasser aufgießen.
  • Mit Salz, Pfeffer und Kräutersuppenpulver würzen. Alles kochen lassen bis die Linsen weich sind.
  • Wenn die Suppe zu dickflüssig ist, eventuell noch Wasser zugeben. Kurz vor dem Servieren mit Zitronensaft und frischer Petersilie abschmecken.

Foto oben: © Drobot dean - Fotolia.com; Rezeptfoto: © Weight Watchers
 

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