Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeWeitere ThemenAuszeichnung als familienfreundliches Unternehmen

Weight Watchers Österreich wird als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet 

Audit berufundfamilie - Zertifikat Weight Watchers

Als Arbeitgeber steht Weight Watchers Österreich seit jeher für Verständnis, Vertrauen und Flexibilität. „Gemeinsam statt einsam“ spiegelt dabei nicht nur in den Kursen den Weight Watchers Gedanken wider sondern ist auch zentraler Leitsatz im gesamten Weight Watchers Team.

Wir sind sehr stolz darauf bei der Zertifikatsverleihung am 21. November im Wiener MAK durch das Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend mit dem Titel „familienfreundliches Unternehmen" ausgezeichnet worden zu sein. Dieses Zertifikat, welches 3 Jahre Gültigkeit hat, wird nur jenen Unternehmen überreicht, die konkrete Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf vorweisen können bzw. bereit sind die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in ihrem Unternehmen zu fördern.

Mehr über das Audit "berufundfamilie" erfahren Sie auf: www.familieundberuf.at

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus

Verdienste um die Volksgesundheit

Für Verdienste um die Volksgesundheit hat der ehemalige Bundespräsident Dr. Thomas Klestil das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich an Eveline Hejlek, Gründerin und Gesellschafterin von Weight Watchers Österreich, verliehen.

Erfolgsstorys

Erfolgreiche Mitglieder geben ihre Erfahrungen weiter und berichten, wie sie es in ein schlankes Leben geschafft haben. Erfolgsstorys