WW Mitglieder geben ihre Erfahrungen weiter und berichten, wie sie es in ein schlankes Leben geschafft haben!

„Mein Geheimnis heißt Weight Watchers“

Alexandra Kreutz aus Marchegg, -11 kg

Alexandra Kreutz Figur
04 Erfolg kurz knackig Leiste
  • Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?
    Das Schönste war für mich, dass ich endlich wieder meine beste Freundin öfters sehen konnte. Gemeinsam haben wir uns wöchentlich die nötige Motivation abzunehmen geholt. Somit war das Abwiegen und der Kurs für uns positiv besetzt.
  • Mein Lieblingsrezept ...
    Ich habe gelernt zu kochen – jede Woche gab es im Kursheft tolle, neue Rezepte!
  • Das war eine Herausforderung ...
    Warum ich aus Weight Watchers ein Geheimnis für mich gemacht habe? Weil ich wusste, das die Menschen in meinem Umfeld etwas erwarten und mir dementsprechend Druck machen. Das wollte ich nicht und ich wollte sie auch nicht enttäuschen.
  • So sehe ich das heute ...
    Jetzt kann ich es sagen: „Weight Watchers hat mir dabei geholfen, dass ich meine 58 kg erreicht habe!“.

Ich war schon immer sehr unglücklich mit meinem Körper, stand oft weinend vor meinem Kleiderschrank und probierte schon das 5. Outfit an, aber überall fühlte ich mich viel zu dick und unwohl.

Seit meinem 5. Lebensjahr gehe ich regelmäßig zum Ballett, doch die Motivation dort hin zu gehen, nahm einfach ab, da ich immer stärker wurde und mich nicht mehr in den Spiegel schauen konnte.

„Alexandra
Alexandra Kreutz, vorher/nachher -25 kg

„Es ist einfach traumhaft - ich trage nun Größe 36!“

Ich kannte Weight Watchers schon sehr lange durch meine Mutter, doch nie habe ich den Schritt gewagt, es auch einmal auszuprobieren. Eines Tages hat meine beste Freundin zu mir gesagt: „Alex, wir gehen jetzt zu Weight Watchers und werden das gemeinsam schaffen!“. Dieser Satz veränderte mein Leben. Und zwar wirklich.

Denn Weight Watchers war keine Ernährungsumstellung, sondern für mich eine Lebensumstellung.

Ich musste auf einmal eine Menge an Lebensmitteln einkaufen, denn mein Kühlschrank war immer leer. Durch Weight Watchers habe ich gelernt, dass „nichts essen“ nicht zum Erfolg führt.

Ich habe gelernt zu kochen – jede Woche gab es im Kursheft tolle, neue Rezepte!

Das Schönste war für mich, dass ich endlich wieder meine beste Freundin öfters sehen konnte. Gemeinsam haben wir uns wöchentlich die nötige Motivation abzunehmen geholt. Somit war das Abwiegen und der Kurs für uns positiv besetzt.

Mit der ersten Woche purzelten bereits 1,70 kg, das motivierte mich so sehr, dass ich bereits nach 19 Wochen schon 10 kg weniger wog. Das Gefühl, morgens aufzustehen und sich nicht in die enge Jeans Gr. 40 hinein quetschen zu müssen, war einfach traumhaft – ich trage nun Gr. 36!

Ich habe in den Kursen so viel dazugelernt, dass ich nun ohne Aufschreiben meinen Weight Watchers Alltag bewältige und seit Wochen mein Gewicht halte. Ich kenne nahezu alle für mich wichtigen ProPoints Werte auswendig und habe sie immer im Hinterkopf.

Warum ich aus Weight Watchers ein Geheimnis für mich gemacht habe? Weil ich wusste, das die Menschen in meinem Umfeld etwas erwarten und mir dementsprechend Druck machen. Das wollte ich nicht und ich wollte sie auch nicht enttäuschen.

Jetzt kann ich es sagen: „Weight Watchers hat mir dabei geholfen, dass ich meine 58 kg erreicht habe!“.

Abschließend möchte ich mich bei meinen Trainerinnen, Evelyn Friedrich und Michaela Haas, für die wöchentliche Motiviation bedanken, meinem Schatz Danke sagen, dass er meine „Auf und Ab’s“ ertragen musste und mich toll unterstützt hat.

Meiner allerliebsten Freundin möchte ich auf den Weg geben: „Du hast bei Weight Watchers schon soviel erreicht, gib nicht auf – wir haben das zusammen begonnen und werden es auch gemeinsam beenden – ich hab dich lieb!“.

Heute weiß ich, dass nichts so gut schmeckt, wie schlank sein sich anfühlt. Auf dieses tolle Gefühl möchte ich nie wieder verzichten.

Hast du Fragen? Besuche kostenlos ein Schnuppertreffen, dein Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoTREFFEN AUSWÄHLEN

Weight Watchers Österreich bietet mehr als 300 Kurse in ganz Österreich an. Ein Kurs ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Kursdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Mitarbeiterteam ab 1 Stunde vor Kursbeginn zur Verfügung. Neue Mitglieder werden nach dem Kurs ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Treffens Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Kurs teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE MITGLIEDER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERMITGLIEDER
   Du möchtest jede Woche ein schmackhaftes und pointsarmes Rezept erhalten? Abonniere unseren Newsletter mit vielen Tipps und Wissenswertem.

 

Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen