WW Mitglieder geben ihre Erfahrungen weiter und berichten, wie sie es in ein schlankes Leben geschafft haben!

„Endlich kann ich mich wichtig nehmen.“

Cornelia Leeb (33), aus Gars/Kamp, -22 kg

04 Erfolg Cornelia Leeb Figur
04 Erfolg kurz knackig Leiste
  • Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?
    Vor allem, dass ich gelernt habe, MICH wichtig zu nehmen. Außerdem die vielen, tollen Komplimente, die ehrlich gut tun und über die ich mich sehr freue :-)
  • Mein Lieblingsrezept ...
    das Colahuhn mit Bratkartoffeln :-)
  • Das war eine Herausforderung ...
    Ehrlich? Das war auf jeden Fall, regelmäßig Sport zu treiben. Manchmal dauert es halt etwas länger, um zu merken, was einem gut tut.
  • So sehe ich das heute ...
    Da fällt mir dieser Spruch ein: NICHTS ändert sich, bis man SICH SELBST ändert, aber das ändert einfach ALLES!

Seit meiner Kindheit musste ich mit meinem Gewicht kämpfen.
Es gab kaum eine Zeit, in der ich einiger­maßen normalgewichtig war. Auch ich versuchte immer wieder abzunehmen… mit unzähligen Diäten… kurzfristig haben die meisten funktioniert. Aber so schnell konnte ich gar nicht schauen, waren die Kilos wieder drauf. Ja, ja dieser verfluchte Jojo-Effekt.

Cornelia Leeb vorher nachher
Cornelia Leeb, vorher/nachher -22 kg

„Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl!“

Nach der Geburt meines ersten Sohnes 2007 erreichte ich mein absolutes Höchstgewicht.

Ich hatte über 20 kg zugenommen und war… ehrlich… verzweifelt. Nachdem ich ja schon so viele Diäten ausprobierte hatte, wusste ich ­eigentlich nicht mehr, was ich jetzt noch tun könnte. Durch Gespräche mit meiner Mutter und meiner Schwiegermutter, die beide überaus erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen hatten, beschloss ich, einen Kurs zu besuchen. Aber das kostete extreme Überwindung, da ich nicht wusste, was mich dort erwarten würde.

Ich dachte, dass ich mich dort wahrscheinlich vor allen wiegen müsste und mich alle anschauen, weil ich ja die Neue bin und ich ja so dick bin und, und, und… . Heute und auch gerade jetzt, während ich ­diesen Text schreibe, muss ich herzhaft über meine ­damaligen Gedanken lachen. Ich wurde so herzlich von der Kursleiterin und den anderen Mitgliedern aufgenommen, dass die ganze Aufregung und Nervosität ziemlich schnell verflogen war.

Auch der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.

Bald hatte ich den 1. Stern erreicht und nach und nach verlor ich an Gewicht. Von Anfang an hatte ich nie das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Das Abnehmen fiel mir leicht. 5 kg vor dem Erreichen meines Zielgewichtes dachte ich, dass ich es auch alleine schaffen könnte, aber dem war leider nicht so. Nach und nach nahm ich natürlich wieder zu. Dann kam 2015 mein zweiter Sohn zur Welt.

Ich überlegte nicht lange und meldete mich bald wieder bei Weight Watchers an. Und ich muss ehrlich sagen: Das war eine meiner besten Entscheidungen.

Hast du Fragen? Besuche kostenlos ein Schnuppertreffen, dein Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoTREFFEN AUSWÄHLEN

Weight Watchers Österreich bietet mehr als 300 Kurse in ganz Österreich an. Ein Kurs ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Kursdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Mitarbeiterteam ab 1 Stunde vor Kursbeginn zur Verfügung. Neue Mitglieder werden nach dem Kurs ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Treffens Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Kurs teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE MITGLIEDER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERMITGLIEDER

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen