WW Mitglieder geben ihre Erfahrungen weiter und berichten, wie sie es in ein schlankes Leben geschafft haben!

„Wunschgewicht erreicht - trotz Handicap!“

Isabella Vermeulen, -35 kg

Isabella Vermeulen Figur
04 Erfolg kurz knackig Leiste
  • Meine schönsten Erlebnisse mit/durch WW?
    Der Mittwochnachmittag war und ist für mich immer etwas ganz Besonderes – wir lachen viel, aber wir sprechen auch über unsere Ängste und Gefühle und die eine oder andere Träne kann dann schon mal fließen – einfach gut für die Seele!
  • Das war eine Herausforderung ...
    Ich hatte große Angst vor der langen Gipszeit und befürchtete eine Gewichtszunahme. Meine Weight Watchers Trainerin Bruni und alle Gruppenmitglieder machten mir großen Mut.
  • So sehe ich das heute ...
    Mittlerweile habe ich mein Wunschgewicht erreicht – trotz Handicap!!! Ich möchte jedem Mut machen, der eine ­körperliche Einschränkung hat: Wenn man sich traut, etwas zu verändern, kann man es IMMER schaffen!

Magst mitkommen zu einer netten Damenrunde?” So versuchte eine Freundin, mich vorsichtig zu Weight Watchers einzuladen.

Ich dachte mir: „Damenrunde” = Kaffee und Kuchen, da bin ich dabei. Als ich hartnäckig nachfragte, rückte sie zögerlich mit der Wahrheit heraus. Natürlich blockte ich sofort ab, so direkt hatte mich noch nie jemand auf mein Figurproblem aufmerksam gemacht. Zu teuer, keine Zeit... waren meine Ausreden. Aber zu jeder Ausrede hatte Katja eine Antwort parat!

„Isabella Vermeulen vorher nachher
Isabella Vermeulen, vorher/nachher -35 kg

„Ich habe mein Wunschgewicht erreicht - trotz Handicap!“

Nach einer Woche Bedenkzeit dachte ich mir: Ich schau es mir einmal an. ­Allein hätte ich mich ohnehin nie hinzugehen getraut. Damals, das war im Mai 2014, hatte ich bereits meine 4. Sprunggelenksoperation (monatelanger Gips mit starker Bewegungseinschränkung) hinter mir.

Viele „Mir ist so fad” oder „Ich bin so arm”-Gutzis versüßten mir den langen Krankenstand und ich war am Höchststand meines Gewichts. Da ich eine weitere OP in Aussicht hatte, dachte ich mir – probieren kann ich’s ja!

Das war der Beginn meiner schnell voranschreitenden Gewichtsabnahme. Ich fühlte mich sehr wohl und willkommen im wöchentlichen Kurs. Bereits nach einem halben Jahr hatte ich 19 kg abgenommen. Nach einem Jahr bekam ich voller Stolz meinen 6. Stern (30 kg!!!), obwohl ich in dieser Zeit nicht schmerzfrei gehen konnte und eine weitere Operation überstehen musste. Ich hatte große Angst vor der langen Gipszeit und befürchtete eine Gewichtszunahme.

Meine Weight Watchers Trainerin Bruni und alle Gruppenmitglieder machten mir großen Mut. So verlor ich sogar in dieser schwierigen Zeit (12 Wochen Gips) einige Kilos! Ich wurde immer ehrgeiziger, kochte trotz Liegegips für meine Familie und mich und erfand meine eigene Bett- und Sesselgymnastik! Einige Kursteilnehmerinnen holten mich ab (hiermit ein großes Dankeschön) und daher konnte ich sogar mit Krücken und Gips in den Kurs hüpfen.

Der Mittwochnachmittag war und ist für mich immer etwas ganz Besonderes – wir lachen viel, aber wir sprechen auch über unsere Ängste und Gefühle und die eine oder andere Träne kann dann schon mal fließen – einfach gut für die Seele!

Mittlerweile habe ich mein Wunschgewicht erreicht – trotz Handicap!!! Ich möchte jedem Mut machen, der eine ­körperliche Einschränkung hat: Wenn man sich traut, etwas zu verändern, kann man es IMMER schaffen!

Hast du Fragen? Besuche kostenlos ein Schnuppertreffen, dein Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoTREFFEN AUSWÄHLEN

Weight Watchers Österreich bietet mehr als 300 Kurse in ganz Österreich an. Ein Kurs ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Kursdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Mitarbeiterteam ab 1 Stunde vor Kursbeginn zur Verfügung. Neue Mitglieder werden nach dem Kurs ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Treffens Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Kurs teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE MITGLIEDER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERMITGLIEDER

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen