WW Mitglieder geben ihre Erfahrungen weiter und berichten, wie sie es in ein schlankes Leben geschafft haben!

„Ein neues Lebensgefühl!“

Lisa Hochegger-Weissenböck aus St. Bartholomä, -25 kg

04 Erfolg Carina Hutz Figur
04 Erfolg kurz knackig Leiste
  • Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?
    Mein großes Ziel: Bei der ersten Geburtstagsfeier meiner Tochter wollte ich meine alten Jeans tragen! Ich schaffte es!
  • Das war eine Herausforderung ...
    Nach der Geburt meiner ersten Tochter zeigte die Waage meinen absoluten Höchststand an. Nach einigen Wochen und viel Überwindung schaffte ich es dann in einen Kurs...
  • So sehe ich das heute ...
    Jetzt kann ich sagen, ich möchte dieses neue Lebensgefühl nie mehr missen. Nicht nur, weil ich für meine zwei Mädels ein gesundes, aktives Vorbild sein möchte, sondern natürlich auch für mich!

Ich war schon immer etwas „stärker“. Na ja, um ehrlich zu sein: Trotz aktivem, sportlichem Leben war ich immer die „Dicke“ in der Schule.

 Mit mehreren Diätversuchen nahm ich auch ab, aber was dann kam, kennt, denke ich, jeder…

Lisa Hochegger-Weissenboeck vorher nachher
Lisa Hochegger-Weißenböck, vorher/nachher -25 kg

„Ich möchte das neue Lebensgefühl nicht mehr missen“

Nach der Geburt meiner ersten Tochter zeigte die Waage meinen absoluten Höchststand an. Der Schock saß tief und auch der erhoffte Gewichtsverlust durch das Stillen, Stress und Baby blieb aus. Ich musste also etwas dagegen tun und fing an, im Internet nach Hilfe zu suchen. Dabei stieß ich auch auf Weight Watchers.

Nach einigen Wochen und viel Überwindung schaffte ich es dann in einen Kurs und war sofort begeistert. Die Kilos purzelten und 2012 erhielt ich nach 25 kg Abnahme die Dauermitgliedschaft. Das einzig Negative an diesem neuen Lebensgefühl: Die alten Schulkameraden/innen erkannten die „Dicke“ aus der Schule nicht mehr.

Im Sommer 2013 kam unsere zweite Tochter zur Welt und auch wenn man es beim zweiten Mal besser wissen sollte: Die Waage zeigte nach der Geburt wieder 20 kg mehr an. Der große Unterschied: Ich wusste diesmal, wie man die Schwangerschaftskilos schnell wieder los wird. Meine Tochter war eine Woche alt, als ich mit Weight Watchers wieder voll durchstartete.

Mein großes Ziel: Bei der ersten Geburtstagsfeier meiner Tochter wollte ich meine alten Jeans tragen! Ich schaffte es!


Jetzt kann ich sagen, ich möchte dieses neue Lebensgefühl nie mehr missen. Nicht nur, weil ich für meine zwei Mädels ein gesundes, aktives Vorbild sein möchte,  sondern natürlich auch für mich!



An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Mann bedanken, der mit mir mehrmals buchstäblich durch dick und dünn gegangen ist.

 

Hast du Fragen? Besuche kostenlos ein Schnuppertreffen, dein Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoTREFFEN AUSWÄHLEN

Weight Watchers Österreich bietet mehr als 300 Kurse in ganz Österreich an. Ein Kurs ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Kursdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Mitarbeiterteam ab 1 Stunde vor Kursbeginn zur Verfügung. Neue Mitglieder werden nach dem Kurs ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Treffens Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Kurs teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE MITGLIEDER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERMITGLIEDER

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen