Newsletter

Der Newsletter informiert, motiviert und liefert jede Woche Tipps zum Thema Wellness und Abnehmen sowie ein köstliches Rezept!

Positiven Gedanken...

Rezept: Hühnerfilet mit Senf-Mandelkruste

 

Quelle: WW Österreich

 

 

 


 

 

KW49_WinterzeitMit positiven Gedanken
in der Keks-Zeit

Denken, fühlen, handeln – Schluss mit negativen Gedanken! Versuche deine unzähligen Gedanken in positive umzuwandeln und genieße die Vorweihnachtszeit mit vollen Zügen!

  • Versuche kurz abzuschalten und schreibe ein paar Dinge auf, die dich glücklich machen. Unter den Topfavoriten werden hier immer wieder gerne die Zeit mit Familie/Freunden oder ein netter Sonntagsausflug aufgezählt.
  • Erlebe deinen AHA-Moment – was hast du bereits verändert und was möchtest du bis zum Jahresende noch erreichen? Hol dir Inspirationen in der Gruppe und formuliere positive Gedanken und Ziele, die du bis Silvester erreichen möchtest.
  • Du siehst an dir selber nur deine Problemzonen? Weg mit den negativen Gedanken und her mit Dingen, die du an dir gerne siehst. Nimm Komplimente anderer an und hör auf, dich selber schlecht zu reden.  Der Weg ist das Ziel und mit ein bisschen Geduld wirst auch du dein Traumgewicht erreichen.
  • Zum Glücklichsein gehört auch das Wort Nein dazu. „Nein, ich möchte kein Kuchenstück mehr“ oder „Nein danke, ich bin schon satt“ sind Sätze, die man durchaus sagen kann, ohne gleich unhöflich zu sein. Ganz im Gegenteil, es tut dir gut und sorgt für dein Wohlbefinden.
  • Genieße dein Leben und freue dich auf deine Pläne für das Wochenende und Ausflüge mit deinen Liebsten.

 

groebi_gewinnspiel_sixpack_ww

PS: Apropos "positive Gedanken": GRÖBI verlost auf Facebook noch bis 9.12. fruchtige & kalorienfreie "Gute-Laune-Trinkpakete". Schaut doch einfach mal vorbei auf  https://www.facebook.com/groebi.at/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


KW49_Huehnerfilet

Rezept der Woche

 

Hühnerfilet mit Senf-Mandelkruste

Pro Portion

 

 

 

  

Zutaten für 4 Personen:

1 Dose geschälte Tomaten, zerkleinert
1 Knoblauchzehe, gehackt
20 Oliven, in Scheiben geschnitten
1 große Zwiebel, gehackt
500 g Hühnerbrustfilet
4 EL Senf
4 EL Mandeln, gehackt
Paprikapulver, Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Die zerkleinerten Tomaten mit Saft in eine Auflaufform gießen, Knoblauch, Oliven, Zwiebel dazugeben, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen und alles gut verrühren. Die Hühnerfilets salzen, pfeffern, mit etwas Paprika einreiben, Senf mit Mandeln verrühren, auf die Filets streichen und diese Filets auf das Tomatengemüse legen. Im Rohr bei 180°C ca. 20 Minuten braten.

Rezeptfoto (Symbolfotos): © weyo - Fotolia.com


 Fotos oben: © leszekglasner - Fotolia.com; © Gröbi

Du hast den WW Newsletter abonniert - möchtest ihn aber nicht mehr erhalten, kein Problem - einfach hier klicken! Vielen Dank!

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Hast du Fragen? Besuche kostenlos einen Schnupperworkshop, dein Wellness Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoSTUDIO AUSWÄHLEN

WW Österreich bietet mehr als 300 Wellness Workshops in ganz Österreich an. Ein Workshop ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Workshopdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Studio Team ab 1 Stunde vor Workshop Beginn zur Verfügung. Neue Teilnehmer werden nach dem Workshop ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Workshops Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Workshop teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE TEILNEHMER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERTEILNEHMER
Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok