Newsletter

Der Newsletter informiert, motiviert und liefert jede Woche Tipps zum Thema Wellness und Abnehmen sowie ein köstliches Rezept!

Der ganz normale  Wahnsinn

Rezept: Milchreis mit Erdbeerspiegel
Produkt: WW Hazelnut Chocolate Sticks

 

Quelle: WW Österreich

 

 

 


 

Entspannung

Der ganz normale  Wahnsinn

Hektischer Alltag, Stress im Büro und dann noch etwas für die Familie kochen? Menschen, die ständig unter Stress stehen, neigen dazu, zu viel oder vor allem das Falsche zu essen.

Du bist immer erreichbar - sei es per Mail, Telefon oder SMS? Gönne dir „digitale Auszeiten“ und genieße die Momente in Ruhe. Gehe an die frische Luft oder schließe die Augen für ein paar Minuten.

Entspannt bewegen? Bewegt entspannen?

Sport, egal in welcher Form, hilft dir abzuschalten und deinen Körper zur Ruhe zu bringen. Hast du schon mal Yoga oder Meditation probiert? Oder doch lieber eine Laufrunde in der  Natur?

Wir wäre es mit einem Faulenzertag?

Gestatte dir, einmal so richtig faul zu sein. Einen Tag nichts tun – ohne schlechtes Gewissen. Suche einen Tag im Kalender und markiere dir diesen Tag nur für dich und deine Ruhe. Es muss auch nicht unbedingt ein ganzer Tag sein, auch ein halber Tage kann sehr erholsam und entspannend sein.

Viel Freude beim Entspannen!

©JenkoAtaman _AdobeStock



Milchreis

Milchreis mit Erdbeerspiegel

Pro Portion 

 

 

 

 

 

Zutaten für 4 Personen:

1 Vanilleschote
120 g trockener Rundkornreis
500 ml entrahmte Milch
einige Tropfen flüssiger Süßstoff
500 g Erdbeeren (frisch oder TK)

Zubereitung:

Vanilleschote längs aufschneiden und das Mark herauskratzen. Reis nach Packungsanweisung in Milch garen und mit Vanillemark und Süßstoff verfeinern. Milchreis ca. 30 Minuten abkühlen lassen. Erdbeeren pürieren. Milchreis in 4 Gläser (ca. 200 ml) füllen, Erdbeerpüree darauf geben, ca. 30 Minuten kalt stellen und servieren.

Rezept (Symbolfoto): ©sarsmis_AdobeStock


WW Hazelnut Chocolate Sticks

Pro Röllchen Zwei SmartPoint

Bild

Waffelröllchen mit Haselnusscreme, umhüllt von Milchschokolade. Der neue süße Genuss - praktisch verpackt. Nur 2 SmartPoints pro Röllchen. Zum Produkt


Du hast den WW Newsletter abonniert - möchtest ihn aber nicht mehr erhalten, kein Problem - einfach hier klicken! Vielen Dank!

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Hast du Fragen? Besuche kostenlos einen Schnupperworkshop, dein Wellness Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoSTUDIO AUSWÄHLEN

WW Österreich bietet mehr als 300 Wellness Workshops in ganz Österreich an. Ein Workshop ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Workshopdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Studio Team ab 1 Stunde vor Workshop Beginn zur Verfügung. Neue Teilnehmer werden nach dem Workshop ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Workshops Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Workshop teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE TEILNEHMER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERTEILNEHMER

Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.